Loading...

Mein Gästebuch


Das hier ist euer Bereich! Es gibt ausreichend Platz für Lob, Infos aber auch konstruktive Kritik oder Richtigstellungen! Ich freue mich über jeden Eintrag!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Enrico ichter 
E-Mail:enrico-richter72freenet.de
Homepage:http://vogelzucht-enrico-richter.chapso.de
Zeit:28.10.2010 um 16:46 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,

das ist eine sehr gelungene, Seite
Wir teilen das Hobby der Prachtfinkenzucht. Ich wünsche Dir weiterhin viele Erfolge.
mfG Enrico

Name:Martin Schreiner 
E-Mail:v ank5003t-online.de
Homepage:http://www.felle-und-federn.de
Zeit:02.10.2010 um 07:37 (UTC)
Nachricht:Hallo lieber Zuchtfreund,die Bilder und auch die Themen sind sehr gut ausgewählt.
Es hat mir grosse Freude bereitet die schönen Tiere zu sehen.
Weiterhin alles Gute wünscht Martin der auch viele Vögel besitzt.Habe angefangen mit Harzer Rollern und bin jetzt ein grosser Freund der Prachtfinken

Name:Eddy 
E-Mail:eddy65t-online.de
Homepage:http://www.prachtfinken-freunde.de
Zeit:29.08.2010 um 05:26 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne und informative Seite. Ein Besuch lohnt immer wieder. MfG Eddy

Name:Helmut Fuhrmann
E-Mail:Fuhrmanhukvm.de
Homepage:-
Zeit:21.07.2010 um 15:12 (UTC)
Nachricht:Insgesamt eine sehr schöne Homepage! Für jeden etwas dabei. Gruß aus 23879 Mölln (die Eulenspiegelstadt)in Sued- Schleswig-Holstein. Weiterhin viel Erfolg mit Deinem, Unserem Hobby! Gruß Helmut

Name:Rainer Schanz
E-Mail:rs-bkaweb.de
Homepage:-
Zeit:26.05.2010 um 23:44 (UTC)
Nachricht:Super HP, hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, echt toll gemacht. Kannst Du mir bitte mitteilen, wo Du den Fotokasten erworben hast?

Name:gaby
E-Mail:luftpiratenhotmail.de
Homepage:-
Zeit:19.05.2010 um 19:50 (UTC)
Nachricht:hallo
ich habe heute deine hp mal richtig angeschaut
die ist super aufgebaut
ich wünsche dir noch viel erfolg

lg gaby

Name:cinderella 81
Homepage:-
Zeit:21.04.2010 um 08:31 (UTC)
Nachricht:tolle homepage...bis ein süßer

Name:Florian R.
Homepage:-
Zeit:12.03.2010 um 07:03 (UTC)
Nachricht:hallo René ich bin rein zufällig auf deine hompage gestoßen und ich muss sagen sie ist richtig gut aufgebaut, auch anfänger finden sich hier gut durch.... großes lob

Name:Manfred Lablans
E-Mail:manfredlablans.de
Homepage:-
Zeit:25.02.2010 um 12:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene.
Bin auf der Suche nach Informationen für die Handhabung einer Fotobox auf deine HP gestoßen. Sehr infomativ und gut gemacht.Viel Erfolg im Zuchtjahr 2010.

Name:Denny 
E-Mail:erzdevil2006hotmail.de
Homepage:http://zue-jahnsdorf.de
Zeit:28.01.2010 um 22:16 (UTC)
Nachricht:Hallo

Grüße vom Ziergeflügel und Exotenzüchterverein Jahnsdorf hast eine wunderschöne Homepage gebaut.
Würden uns über kleinen Gegenbesuch freuen und über Eintrag in unser Gästebuch.
Wünsche dir gute Zucht und viel Spaß mit dein Hobby.

Zue-jahnsdorf.de

Ziergeflügel und Exotenzüchterverein Jahnsdorf


Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246