Loading...

Herzlich Willkommen!

Seit ich denken kann habe ich mich der Vogelhaltung und -zucht als Hobby und Gegenpol zum stressigen Alltag verschrieben.
Auf den folgenden Seiten möchte ich jedem Besucher mein wunderschönes Hobby in allen Einzelheiten näherbringen und einen Einblick in meine langjährigen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Arten geben. Schön, dass es auch euch auf meine Seite gezogen hat.

            


Nach dem Durchklicken meiner Homepage könnt ihr mir sehr gern eure Meinung in meinem Gästebuch schildern. 
Ich freue mich über jeden positiven Eintrag und jede neue Anregung! Auch Fragen beantworte ich gern, ebenso biete ich auch allen Anfängern in der Vogelzucht meine Hilfe in Sachen Tipps und Tricks an.
Und nun viel Spaß beim durchklicken und lesen!!!

Wenn ihr meine Seite bei euch verlinken möchtet, dann nutzt dazu bitte folgenden Banner:
      


           Vielen Dank
für euren Besuch!


Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246