Loading...

Lebend- und Frostfutter


Lebend- und Frostfutter


Das günstigste (wenn auch nicht immer vollwertigste) Lebendfutter sind sicher Mehlwürmer. Natürlich kommen auch diese bei mir zum Einsatz. Fats alle Vogelarten nehmen bei mir Lebendfutter auf. Neben den Mehlwürmer bin ich auf weitere gefrostete Eiweißlieferanten aufmerksam geworden. Bei der Firma Futtermittel Palmowski (
info@futtermittel-palmowski.de) erwerbe ich gefrorene Pinkies, Maden und Buffalos in super Qualifät und kann diese nach Bedarf entnehmen. Daneben erhalte ich vom Imker vor Ort im Sommer immer ausreichend Drohnenbrut, die ich einfriere und so auch jederzeit zur Verfügung habe. Damit kann ich das ganze Jahr über abwechslungsreich und nährstoffreich füttern. Die Menge und Vielfalt richtet sich natürlich nach Ruhe-/Zucht- und Mauserphase!

 Mehlwürmer lebend

 Frostfutter im 1-Liter-Pack

Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246