Home 13.11.2018 07:45 (UTC)
   
 
                  Herzlich Willkommen!

Seit ich denken kann habe ich mich der Vogelhaltung und -zucht als Hobby und Gegenpol zum stressigen Alltag verschrieben. Auf den folgenden Seiten möchte ich jedem Besucher mein wunderschönes Hobby in allen Einzelheiten näherbringen und einen Einblick in meine langjährigen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Arten geben. Schön, dass es auch euch auf meine Seite gezogen hat.

            

Nach dem Durchklicken meiner Homepage könnt ihr mir sehr gern eure Meinung in meinem Gästebuch schildern. Ich freue mich über jeden positiven Eintrag und jede neue Anregung! Auch Fragen beantworte ich gern, ebenso biete ich auch allen Anfängern in der Vogelzucht meine Hilfe in Sachen Tipps und Tricks an. Und nun viel Spaß beim durchklicken und lesen!!!

Wenn ihr meine Seite bei euch verlinken möchtet, dann nutzt dazu bitte folgenden Banner:

     


           Vielen Dank für euren Besuch!

 
  Inhalt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  Umfrage zum Einfuhrstop!


Einfuhrstop für exotische Vögel - Fluch oder Segen für die Arterhaltung?
Den Einfuhrstop finde ich gut!
Dem Einfuhrstop stehe ich neutral gegenüber!
Den Einfuhrstop finde ich schlecht!

(Ergebnis anzeigen)


  Facebook Like-Button
  Termine!
Vogelbörse
in Salzdahlum
am ersten Samstag im Monat

Vogelbörse
in Magdeburg
am zweiten Samstag im Monat

Vogelbörse
in Neugattersleben
am dritten Samstag im Monat

Vogel-, Geflügel- und Kleintiermarkt
in Kalbe/Milde
am letzten Sonntag im Monat
  Fragen?
Suche:
3,3 Braunbrustnonnen/-schilffinken (Hennen möglichst mit DNA)

Gebe ab:
2,0 Harlekinwachteln
5,2 chin. Zwergwachteln wildfarbig

Versand kann ich gern organisieren!
  VZE-Bundesmeisterschaft 2018
Mit einem Jap. Mövchen schwarzbraun errang ich den Bundesmeistertitel Jap. Mövchen in der VZE im Jahr 2018! Ein prima Erfolg!
  Update!
Letztes erfolgreiches Update
vom 06. November 2018.
Insgesamt waren schon 444818 Besucher hier!
Alle auf dieser Homepage hinterlegten Bilder, Texte, Musik, Videos etc. unterliegen ausdrücklich dem Copyright des Autors.