Loading...

Mein Gästebuch


Das hier ist euer Bereich! Es gibt ausreichend Platz für Lob, Infos aber auch konstruktive Kritik oder Richtigstellungen! Ich freue mich über jeden Eintrag!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
User: vogelzucht-wendlandt
vogelzucht-wendlandt
Offline
Zeit:01.01.2009 um 11:23 (UTC)
Nachricht:Da wurde die 7000-Besucher-Marke ja noch in 2008 geknackt. Klasse! Vielen Dank für die Klicks!

Ein gesundes neues Jahr an alle und für alle Vogelhalter/-züchter: Viel Glück und Erfolg im neuen Zuchtjahr!!!

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:28.12.2008 um 00:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene, bin weiterhin begeistert von Deiner HP, eine der besten dieser Art, stets aktuell (Züchtertagebuch), Fotos, Infos und v.a. das Video sind auch klasse, man hat einen tollen Eindruck von Deiner Zuchtanlage. Weiter so, viel Glück beim Züchten, hoffe die anderen Prachtfinken brüten auch noch.
Kommentar:Danke Christian - ich bleib dran!

User: vogelzucht-wendlandt
vogelzucht-wendlandt
Offline
Zeit:12.09.2008 um 16:42 (UTC)
Nachricht:12.09.2008 18.00 Uhr: Der 4000. Besucher hat meine Homepage besucht...

Name:Marc 
E-Mail:M.Sauthoffgmx.net
Homepage:http://www.gloster.de.tl
Zeit:06.09.2008 um 20:34 (UTC)
Nachricht:Schöne HP hast du hier. Schön aufgeteilt und tolle Bilder. Über einen Gegenbesuch auf meiner seite würde ich mich freuen.
Gruß Marc

Name:Christian
Homepage:-
Zeit:29.08.2008 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite, die Aufmachung ist echt klasse, und die stetige Aktualisierung vorbildlich. Man ist schon immer gespannt, was es wieder Neues gibt, wenn man die Seite besucht. Toller Mix an Vogelarten, meine persönlichen Favoriten sind die Blaumeisen. Weiter so!

User: kubafink
kubafink
Offline
Zeit:24.08.2008 um 18:22 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene .
Schöne Hompage hast du hier geschaffen .
Weiterhin viel Zuchterfolg in den folgenden Jahren wünscht Dir Rene aus dem Schwabenland .Besuch mich doch auch mal über einen Gästebucheintrag freue ich mich immer.

User: boris-brecht
boris-brecht
Offline
Zeit:23.08.2008 um 17:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene´Sehr gelungene Homepage.Ich züchte auch Exoten.Meine Frau hat Gouldamadinen, und ich habe Forbes Papageiamadinen.Kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen.Witer so und viele Grüße Boris

User: vogelzucht-wendlandt
vogelzucht-wendlandt
Offline
Zeit:16.08.2008 um 18:49 (UTC)
Nachricht:16.08.2008 20.00 Uhr: Der 3000. Besucher hat meine Homepage besucht...und das nach nichtmal 5 Monaten! Vielen Dank!!!

Name:andreas Kopp
E-Mail:koppi-mehleweb.de
Homepage:-
Zeit:14.08.2008 um 18:12 (UTC)
Nachricht:hallo rene
sehen sehr fit aus freue mich.auch das du den binsenhahn als hauptbild hast,den goulds geht es auch sehr gut.wünsche viel erfolg.gruß Andreas

Name:Jörn Gattermann
E-Mail:Gattermaenneronline.de
Homepage:-
Zeit:28.07.2008 um 09:41 (UTC)
Nachricht:Klasse Homepage!Schöne Bilder und guter Aufbau!Grüße aus dem Leinebergland sendet Jörn Gattermann!


Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246