Loading...

Mein Gästebuch


Das hier ist euer Bereich! Es gibt ausreichend Platz für Lob, Infos aber auch konstruktive Kritik oder Richtigstellungen! Ich freue mich über jeden Eintrag!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
User: vogelzucht-wendlandt
vogelzucht-wendlandt
Offline
Zeit:23.03.2009 um 16:42 (UTC)
Nachricht:WAHNSINN!!!
Knapp vorm 1. Geburtstag der Homepage können wir den 10.000.
Besucher feiern!!! Vielen Dank!!!

Name:Ernst Lütkenhaus 
E-Mail:e-luetkenhausversanet.de
Homepage:http://www.luetkenhaus-vogelzucht.de.tl
Zeit:08.03.2009 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene danke für Deinen Eintrag auf meiner Seite. Deine Seite ist perfekt. Klasse - Viel Infos. Weiterhin viel Glück in der Zucht. Schöne Grüße aus Ahaus
Ernst Lütkenhaus

User: carduelidenzucht
carduelidenzucht
Offline
Zeit:06.03.2009 um 20:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr guten Homepage, nicht nur sehr schön gemacht, sondern auch sehr informativ.
Mach weiter so, denn mit solchen Seiten erregen wir Aufsehen bei anderen Züchtern, oder bei denen die es werden wollen. Vorallem der Nachwuchs ist gefragt, denn der fehlt ja überall in den Vereinen.
Viele erfolgreiche Nachzuchten dieses Jahr und auch sehr gut Ausstel-lungserfolge,
Klaus
Kommentar:Danke Klaus. Viel Züchterglück auch für dich!

Name:Wolfgang Lessing
E-Mail:wolfgang.lessingt-online.de
Homepage:-
Zeit:04.03.2009 um 16:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
beim stöbern nach der Vogelbörse Salzdahlum bin ich auf Deine Seite gelangt.
Wenn eine Wertung erlaubt ist, dann ist es bisher die beste Seite,die ich bisher geöffnet habe.
Mein Kompliment und viele Grüsse aus Trebbin
Kommentar:Danke für das Lob!

User: vogelzucht-wendlandt
vogelzucht-wendlandt
Offline
Zeit:04.03.2009 um 16:04 (UTC)
Nachricht:Danke an alle 9131 Besucher bisher!

Name:Prachtfinken und Sittichzucht Hofmann 
E-Mail:Hofmann.jens.vzegmx.de
Homepage:http://Prachtfinken-und-Sittichzucht-Hofmann.de
Zeit:25.02.2009 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Hallo, schöne Seite bei der man öffters vorbei kommen kann . Ich werde es tun

Name:Tenebra 
E-Mail:aquilavorsicht-bissig.de
Homepage:http://www.myblog.de/tenebra
Zeit:09.02.2009 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Hallo!Schöne,informative und übersichtliche Seite!Werde öfters mal vorbeischauen..
Grüße aus dem Schwarzwald!
J.Köber

Name:Jörn Gattermann
E-Mail:Joern.Gattermannt-online.de
Homepage:-
Zeit:27.01.2009 um 13:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
Deine Seite ist wirklich klasse. Immer gibt es etwas neues, ich schaue gerne mal wieder vorbei.
Grüße aus dem Leinebergland sendet Jörn Gattermann!
Kommentar:Danke Jörn! Bis bald!

User: fs-tv
fs-tv
Offline
Zeit:03.01.2009 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Tolle HP!!! Schönes neues Jahr 2009.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:03.01.2009 um 19:24 (UTC)
Nachricht:Halli hallo ,wünsche für das Jahr 2009 viel Erfolg mit deiner HP
Gruß
magic-121


Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246