Loading...

Mein Gästebuch


Das hier ist euer Bereich! Es gibt ausreichend Platz für Lob, Infos aber auch konstruktive Kritik oder Richtigstellungen! Ich freue mich über jeden Eintrag!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Sascha 
E-Mail:sascha.soumagne60googlemail.com
Homepage:http://www.soumagne-prachtfinkenzucht.de
Zeit:21.10.2009 um 07:08 (UTC)
Nachricht:wow das ist ja mal eine mega schöne HP kann man viel von lernen als Anfänger ....weiter so

Name:linna
E-Mail:l.wendlandtfreenet.de
Homepage:-
Zeit:07.10.2009 um 21:46 (UTC)
Nachricht:hey bruderherz wusste gar nicht das du sowas hast....aber is dir jut gelungen....lg dein schwesterchen

User: mannis-prachtfinken
mannis-prachtfinken
Offline
Zeit:23.09.2009 um 06:24 (UTC)
Nachricht:Hallo René!
Super Homepage:-)Wünsche dir noch viel Freude und gute Zuchterfolge:-)

Lg.manni

Name:Henk Heidekamp 
E-Mail:heidekampplanet.nl
Homepage:http://www.rijstvogels.com
Zeit:03.09.2009 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Oh man ist dies einer website. Supervogeln zuchtanlage und wunderbare foto's und allerlei informationen gute futterung info tja was braucht so einen Homepage noch mehr ein geten 9,5 von mir du vogelfreak.
Guter zucht du und viele preise auf die shows, bin sehr unter der eindruck dieser website.
Gruss dir der reisvinken henk aus der Niederlande.

Name:Andrea Grühn
E-Mail:andrea-gruehnt-online.de
Homepage:-
Zeit:23.08.2009 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Hompage, vor allem sehr übersichtlich.

Name:Carmen 
E-Mail:carmen_d81gmx.de
Homepage:http://www.chipcorner.de
Zeit:28.07.2009 um 07:47 (UTC)
Nachricht:Hi, ueber google bin ich auf eure Webseite gestossen, sie ist wirklich sehr informativ macht Spass rumzulesen.

lg,
Carmen

Name:Wehner Alexander
E-Mail:aw_alexanderwehner71web.de
Homepage:-
Zeit:24.05.2009 um 11:02 (UTC)
Nachricht:Wunderschön,
das ist Liebe zum Tier.Macht sehr viel Freude hier reinzuschauen.
Weiterhin gute Zucht,
Grüße aus der Hochrhön
Wehner Alexander


Name:Rüdiger Dolling 
E-Mail:ruedigerdollingweb.de
Homepage:http://www.schauzebras.de.tl
Zeit:04.05.2009 um 09:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene,
bin hier auf Gegenbesuch. Tolle Seite hast Du da aufgebaut. Hat Spaß gemacht sie durchzustöbern.
Viel Erfolg weiterhin,
Grüße Rüdiger.

Name:Andreas 
E-Mail:django0107t-online.de
Homepage:http://www.peinervogelzüchter.de
Zeit:26.04.2009 um 05:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Rene
Einfach Super deine HP.Habe schon öfter deine Seite besucht aber heute mal den Beitrag in dein Gästebuch schreiben.
Gruß Andreas
Kommentar:Danke Andreas. Viel Spaß mit den Ringelamadinen.

Name:Thomas Zessin
E-Mail:thomas.zessinonlinehome.de
Homepage:-
Zeit:05.04.2009 um 19:55 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Homepage - macht echt Spaß sie durchzustöbern!


Salchauer Straße 17 - OT Letzlingen - 39638 Gardelegen
0171 8391246